Caller

Chris Keller Chris begann 1997 mit dem Callen. Seine Mentoren waren Aaron J. Johnson und Kenny Reese.
Er tanzt selbst bis C1 und ist auch in Round Dance sowie Clogging graduiert.
Auch Line Dance betrieb er eine zeitlang sehr aktiv.
20 Jahre lang callte er für verschiedene Clubs im RheinMain Gebiet die Programme MS bis A2.
Im Frühjahr 2020 zog er mit seiner Frau Claudia ins Saarland.
Chris ist aktives Mitglied bei ECTA und CALLERLAB.

Chris Keller ist seit 2020 ebenfalls unser Clubcaller

Marcel Konath Marcel kommt aus einer Square Dance begeisterten Familie und hat früh mit Tanzen angefangen. 2010 beginnt er als 17-Jähriger bei seinem Mentor Al Stevens mit dem Callen. Er ist Member of ECTA, nimmt seit 2011 regelmäßig an der Caller Education School and Leadership Development teil. Seit 2014 ist Marcel Clubcaller bei verschiedenen Clubs, darunter auch bei uns.

Marcel Konath ist unser Clubcaller seit 2014

Marc Meidinger war Clubcaller von 2011 – 2013