Gästebuch

12 Gedanken zu „Gästebuch

  1. Eine tolle neue Homepage, gute Gliederung der einzelnen Bereiche.
    Die Terminübersicht mit Clubterminen und Veranstaltungen finde ich sehr gut.

    1. Hallo Heidi,

      ja, man kann uns für Auftritte buchen. Ich setze mich mit dir in Verbindung, um alles weitere zu besprechen.

      Liebe Grüße,

      Michael

  2. Danke für den schönen Clubabend am Dienstag und die nette Aufnahme, ich habe mich bei euch sehr wohl gefühlt und hoffe, das ich bald wieder mal die Gelegenheit habe bei euch zu tanzen.

  3. Unser erster Schwenkerdance war der Hammer!!!!
    Ich bin froh, zu den Joyhunters zu gehören. DANKE für die Herzlichkeit, das Verständnis, das Familiengefühl, den Sport, das Gehirnjogging, das Weg-Vom-Alltag-Sein, das jeder einzelne des Clubs vermittelt.
    Manuela

  4. Liebe Square Dancer der Joyhunters euer Special hat mir sehr gut gefallen und besonders euer Clubabend.Vorallem die freundlichkeit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert